Die Spempelhengste der westfälischen Zucht FLORESTAN I / ROMADOUR II / GOLDLACK / FRÜHLING und RADETZKY
vereinigen sich in Fiabescas Pedigree.

 

 

 

 

Fiabesca war 2001 Auktionsfohlen beim NRW-Pedigree.

Fohlen 2014 :

28.02.2014 Hengstfohlen (Fuchs) von Daley Thompson


www.hengsthaltung-becks.de


Der Vater:

LB FIDERMARK war Reservesieger der NRW-Körung 1994, gewann 1995 mit großem Vorsprung die HLP der Warendorfer Landbeschäler, 1996 das Optimum der westfälischen Reitpferde in Münster und wurde Bundeschampion der 4. jähr. Hengste.

FIEDERMARK ging siegreich bis zur Grand Prix-Klasse, bevor er 2003 überraschend einging. 2004 stellte er mit FIDERTANZ den Siegerhengst der NRW-Hauptkörung und mit Falbala die Siegerstute der Westfälischen Elite-Stutenschau.

FIEDERMARK ist Vater von über 30 gekörten Söhnen, Siegerstuten und Bundeschampions.


Der Muttervater:

RENOIR I  brachte bisher 8 gekörte Söhne, zahlreiche Staatsprämienstuten und mehrere gute Sportpferde. Über den Stempelhengst ROMADOUR I und GOLDLACK bringt er Rittigkeit und Leistung mit.


Der Mutterstamm:

Brachte mehrere gute Sportpferde und Aktionsfohlen. Ihre Mutter HSTB Rhenea vereinigt in ihrem Pedigree die Stempelhengste ROMADOUR II, GOLDLACK, FRÜHLING und RADETZKY.